Da ist man mal einen Tag nicht da, schon gibt es den ersten Besucherrekord auf Kassenzone in 2009, unn das obwohl Herr Basic den Bericht gar nicht verlinkt hatte

Dank der liebenswerten Berichterstattung über die Idee einer Blogbewertungsplattform  in vielen anderen Blogs, haben viele hundert Leser von der Idee Blowert.com gehört und in der entsprechenden Umfrage zu 51% auf „Das ist eine super Idee“ geklickt.  Uwe hat sich auf alles2null schon weiterführende Gedanken gemacht und ein paar Kriterien spezifiziert.Wahrscheinlich kann man 10-20 sinnvolle Kriterien finden die so ein Dienst messen könnte.

Das Feedback ist positiv, der technische Rahmen ist skizziert und ein paar hunderttausend Pageimpressions sind quasi garantiert. Jetzt fehlt nur noch ein begeistertert Programmierer oder eine interessierte Agentur die es umsetzt. Niemand da?

Nicht, dass es am Ende am Innovationsinteresse fehlt, was 2008 gem. Jochen im E-Commerce wohl der Fall war. (sehr lesenswert übrigens)

Oder sollte man sowas bei getacoder.com bzw. ähnlichen Plattformen einstellen?

Neue Beiträge per E-Mail abonnieren.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Danke! Bestätige deine Anmeldung bitte in der Mail, die wir dir soeben geschickt haben.